Zweihorn Akademie

Werde Kurs-Trainer:in der Zweihorn Akademie

In diesem Trainer:innen-Kurs gehen wir mit dir alle vertraglichen und administrativen Schritte durch, damit du für die Zweihorn Akademie fit & startklar bist.

464 eingeschriebenen Studenten

Du als Teil der Zweihorn Akademie

Willst du eine Arbeit die dich erfüllt, dir Spaß macht und sinnstiftend ist? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei Zweihorn Akademie hast du die Möglichkeit, dein Know-How und deine Erfahrung an (angehende) Online-Medienprofis, Marketing-Spezialisten sowie Interessierten weiterzugeben und sie mit deiner Begeisterung anzustecken.

Wir freuen uns, wenn du offiziell als Trainer:in in der Zweihorn Akademie unterstützt und Teil unseres dynamischen Teams wirst. Mit nachhaltigen Bildungsangeboten aus unterschiedlichen Disziplinen stehen unsere kompetenten Spezialisten unseren Kund:innen mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du auch Teil unseres professionellen Teams werden und deinen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing leisten willst, dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

Für die Qualitätssicherung nutzen wir einige Tools, die wir dir zur besseren Übersicht hier gesammelt nach Lehrabschnitten übermitteln.

Hier erfährst du Schritt-für-Schritt:

  • Vertragliche Sachen, auf die du achten musst
  • Links zu Feedbackformularen (nach dem Kurs, aber gerne auch schon vorher)
  • Wichtige Infos & Administratives zum Ablauf
  • Welche Unterlagen wir von dir benötigen
Layer 1