“Wer am lautesten schreit” – und was du dagegen tun kannst. Der Tag hat für alle nur 24 Stunden. Wir zeigen dir effektive und effiziente Methoden, um entsprechend deiner Zeit- und Personal-Ressourcen einen agilen Marketing-Workflow zu etablieren.Gerade im Tagesgeschäft wird aber oft nicht die Aufgabe als erstes umgesetzt, die geplant gewesen wäre. Wir beleuchten, wie du dem, der am lautesten schreit, die Lautstärke nimmst
Section
1
Grundlagen
2
Prozesse
3
Regeln
4
Tools
5
Praxisarbeit
Sofern noch freie Plätze verfügbar sind, ist eine Anmeldung auch kurzfristig möglich. Allerdings muss mindestens 2 Tage vorher das Material für die Selbst-Evaluierung angefordert werden - ohne welche eine Teilnahme nicht möglich ist.
Dieser Kurs ist über das Programm "Skills Scheck" der FFG gefördert. Durch das Anfordern eines Kostenvoranschlages erhältst du auch alle Informationen zur Einreichung. Wir empfehlen mind 1 Woche vor Kursbeginn einzureichen.