Zweihorn Akademie

Datenanalyse

Du lernst, wie die Analyseplattformen konfiguriert, Dashboards erstellt und die Daten visualisiert werden.
Kursleiter
Monika
0
0 Bewertungen
datenanalyse
  • Beschreibung
  • Lehrplan

In diesem Intensivkurs geht es darum zu lernen, wie relevante Daten interpretiert werden können um daraus Entscheidungsgrundlagen für Marketing und Vertrieb zu schaffen. Du lernst , wie die Analyseplattformen konfiguriert, Dashboards erstellt und die Daten visualisiert werden. Ebenso vermitteln wir dir das KnowHow, welche Ziele und Ereignisse als wertvoll betrachtet werden können und welche Aussagen in den unterschiedlichen Berichten bisher eventuell noch verborgen liegen. Ein kleiner Exkurs zum Thema Datenschutz und DSGVO rundet das Thema ab.

Lernziele

  • Wann dürfen Fotos ohne Einwilligung veröffentlicht werden?
  • Welche Fotos dürfen veröffentlicht werden?
  • Urheber- und Datenschutzrechte
  • Welche Tools und Plugins darf ich auf meiner Website einsetzen ohne gegen die DSGVO zu verstoßen?

Zielgruppe

  • Kaufmännische Mitarbeiter:innen aus Marketing und Vertrieb, Neueinsteiger, Selbständige, Shop-Betreiber, EPU

 

Gruppe

(Fixtermin)
ab € 480
  • 5 EH zzgl. Hausaufgaben
  • (3h Workshop + 2 Update Termine zu 90min)
  • Fixtermin laut Kalender
  • 10-12 TN im Branchenmix

Solo

(1:1 Training)
6200 50-80% Zuschuss möglich
  • 24 EH zzgl. Praxisaufgaben
  • 4 EH Mentoring für Praxisaufgaben
  • Start monatlich
  • Laufzeit 3-4 Wochen
  • Einzeltraining
Populär

Intensivschulung

Mehr Zeit & Erfolg
8400 50-80% Zuschuss möglich
  • 36 EH zzgl. Praxisaufgaben
  • 4 EH Mentoring für Praxisaufgaben
  • Start jederzeit
  • Laufzeit 6-12 Wochen
  • Kursprogramm perfekt abgestimmt

Gerne passen wir den Stundenumfang auch an deine Bedürfnisse an.

Preise verstehen sich zzgl. 20% MwSt., etwaige Förderungen und Zuschüsse vorbehaltlich Genehmigung

Course details
Dauer 24 EH zzgl. Praxis
Lektionen 6
Video 24 EH zzgl. Praxis
Aufgaben 1
Stufe Alle

Im Kursprogramm stöbern:

Layer 1